Samstag, 7. November 2009

Hallo Anette,

vor zwei Tagen ist der Pullunder angekommen, erstmal vielen Dank für die niedliche Beigabe. Vorweg: mein Sohn ist noch nichtmal ein laufender Meter, also haben wir mit der Passform gar kein Problem. Heut hat er ihn auch das erste Mal angehabt und obwohl (oder sogar weil?) der Pulli noch ein Stückchen zu groß ist, sah das soooo süß aus! Er hat ihn den ganzen Tag angehabt, wir hatten heute 10 Grad draußen und ich muss sagen, ein Pullover und darüber der Pullunder (plus Mütze und Halstuch) hat super gereicht, er hat nicht gefroren. Mein Sohn ist normal (schlank würde ich sagen) gebaut, laut U-Heft genau auf der mittleren Kurve, ich weiß ja nicht, wie dein Sohn ist, aber so wie der Pullunder an meinem Sohn aussieht bin ich der Meinung, er passt allen Kindern super, auch, (oder wie gesagt gerade) wenn man ihn eine (oder wie ich drei) Nummer "zu groß" nimmt. Schnittform ist schön jungenhaft, denn lang ist der Pullunder im Moment noch, er reicht ihm genau über den Po, ohne dabei wie ein Kleid zu wirken. Du wirst noch viele Aufträge erhalten, da bin ich mir sicher, die Wendetunika finde ich sehr süß, für Collins Cousine zu Weihnachten perfekt, ggf. melde ich mich diesbezüglich. Mach weiter so! Viele liebe Grüße und weiterhin viel Inspiration wünschen dir, Collin und Saskia
Schneemannmama 07.11.2009 17:07

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen